Reger Andrang zur Eröffnung der Tages-Beauty-Farm...
 

...bereits die Eröffnung war ein voller Erfolg !

Bürgermeister Rudolf Heininger war auch unter den Gästen !Am 11.11.2000 haben wir einen neuen Bereich in unserem Haus eröffnet, die neue Tages Beautyfarm !
Wir möchten uns an dieser Stelle für die guten Wünsche, die Präsente und vor allem für Ihr Kommen zu unserer Eröffnung recht herzlich bedanken. 

Erst Ihr Kommen, hat dieses Fest einmalig schön gemacht !

 

Für alle die nicht dabei sein konnten, oder es einfach verpasst haben hier einige Impressionen dieses tollen Tages. Nicht nur viele neue Gesichter sondern auch viele Stammkundinnen haben mit uns die Eröffnung dieses neuen Beautybereichs gebührend gefeiert. Bürgermeister Rudolf Heininger ließ es sich nichtAudienz der Prinzengarde ! nehmen Inge Plöser die besten Wünsche zur Geschäfterweiterung persönlich zu überbringen. Einer der Höhepunkte an der Eröffnungsfeier war eine Bauchtanzeinlage von Dorit Schwarzfischer, die bei allen Besuchern großen Anklang fand. Eigentlich jedoch bestand die Eröffnung nur aus Höhepunkten, denn auch der komplette Hofstaat des Prinzenpaares  fand sich zu einer Audienz und wie es sich für Narren gehört zu einem kleinen Umtrunk bei Inge Plöser ein. 

 

 

 

 Das waren wohl die jüngsten Besucher der Eröffnung !!

Auch die kleinsten Besucher erhielten zur Feier des Tages eine kleine Überraschung und fühlten sich sichtlich wohl !

Wir hoffen alle unser Gäste bald wieder in unserer Tages-Beauty-Farm begrüßen zu dürfen und sagen nochmals ein herzliches Dankeschön für alle guten Wünsche !

 

Mehr Fotos gibt es in der Galerie !